[Postfixbuch-users] sasl2 und Postfix die hunderste...

Nico Bille nico at nibweb.net
Fr Mär 21 16:26:30 CET 2003

Hoi,

nach diverser uebergooglung bin ich zu dem Schluss gekommen, das es
pwcheck_method: auxprop heissen soll.

Weiterhin scheitn es mir, als ob dei parameter wie in der mail von
Michael Muenz aussehen sollen (mysql_user: usw, statt sasl_mysqluser.

Das scheint alles so sein zu sollen, allerdings bekommeich jetzt
freundlicherweise bei mir nur "warning: SASL authentication problem
: unrecognized plaintext verifier auxprop"

Wo liegt denn nun bei mir das Problem? Ich wuerde ja lieber helfen, aber
ich schaff es ja selbst nicht ganz :-(

Gruesse und freudiges richtigkonfigurieren

		Nico