[Postfixbuch-users] SMTP-Auth, PAM, MySQL auf Debian

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Mär 20 11:08:16 CET 2003

Am Donnerstag, 20. März 2003 10:06 schrieb Nico Bille:

> [...]

Ich habe die Diskussion jetzt ehrlich gesagt nicht von Anfang an
verfolgt. Ruf mich doch aber einfach mal kurz an, dann klären wir
das am Telefon (030/447 153 12), ggf. würde ich mich da mal per SSH
einloggen und nachsehen. -Maile mir vorher dann bitte noch
master.cf, main.cf und /var/log/mail.

Vorab aber noch eine Frage: Hast Du die Authentifizierungsmethoden
vielleicht auf MD5 oder sowas gesetzt, was mit
PAM-Klartextkennwörtern vielleicht nicht geht? Sind bei Dir
Klartext-KWs erlaubt?

Peer