[Postfixbuch-users] zweiter SMTPD mit eigenen Restricitons

Patrick Klaus patrick.klaus at genion.de
Fr Mär 14 10:13:44 CET 2003

Andreas Meyer schrieb:

Hallo Liste,

>                                 -o local_recipient_maps=
>                                 -o smtpd_helo_restrictions=
>                                 -o smtpd_client_restrictions=
>                                 -o smtpd_sender_restrictions=

localhost:468  inet  n  -      n       -       -       smtpd -o
smtpd_tls_auth_only=no -o smtpd_sasl_auth_enable=yes -o
smtpd_sasl_security_options=noanonymous -o
smtpd_sender_login_maps=hash:/etc/postfix/senders -o
smtpd_recipient_restriction=reject_sender_login_mismatch

funktioniert hier aber leider nicht bzw, die login_maps werden nicht
überprüft.

Hab ich was grob falsch gemacht ?

Vielen Dank

Gruss