[Postfixbuch-users] Transport-Table

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Sa Mär 8 22:15:11 CET 2003

Am Sat, 8 Mar 2003 20:43:07 +0100 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Also ich bin immernoch der meinung dass der 1. und 2. smtpd
> unterschiedliche Ansichten von virtual_maps haben.

Das sind dann so die Momente, in denen ich nicht mehr folgen kann ;)
Was verstehts Du in diesem Zusammenhang zw. 1. u. 2. smtpd?

Ich habe eben mal eine virtual_alias_map aufgesetzt auf meiner wks
mit postfix 2.0.5 und das funktioniert reibungslos.

meyer.foo                       anything
postler at meyer.foo               postler at localhost