[Postfixbuch-users] Re: Postfixbuch-users Nachrichte nsammlung, Band 52, Eintrag 6

Andreas Delleske delleske at vauban.de
Mi Mär 5 12:39:01 CET 2003

Hallo Liste,

es würde IMHO die Lesbarkeit der Liste extrem erhöhen, wenn
1. Ihr ganz auf Signaturen verzichten würdet
2. Ihr nur das unbedigt Notwendige zitiert
3. die Liste so eingestellt werden könnte, daß sie nicht die halben
Mailheader in die Digests einbaut.

Ich würde mich reger beteiligen, wenns weniger Rauschen gäbe. So ist
es ganz schön mühsam, vor allem im Vergleich mit dem Usenet, das ja
"von Haus aus" mehr Rauschen enthält.

Außerdem wäre es geradezu genial, wenn man auf der Webseite der Liste
im Volltext über alle Zeiträume suchen könnte. Oder ist mir das
entgangen?

salü - Andreas