[Postfixbuch-users] psotfix und Entourage verstehen sich nicht (SMTP-Auth)

Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mi Mär 5 08:19:46 CET 2003

Hi,

nein leider garnichts. Scheint so zu sein, dass der Client
so mit dem Postfix spricht bzw. versucht zu sprechen,
dass dieser sich garnicht angesprochen fühlt.
Ich habe jedenfalls keine Eintraege in
/var/log/mail,messages,warn (ssl-logs auch nicht).

Ein Mitarbeiter sagte mir das es mit Outlook unter XP
angeblich auch Probleme mit Auth und Verschlüsselung
geben soll. Vielleicht hat da M$ wieder einen neuen
internen "Standart" festgelegt ? ;)

Tschau, Peer

--On Dienstag, März 04, 2003 21:37:58 +0100 Ralf Hildebrandt