[Postfixbuch-users] Postfix verursacht Einwahlen

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Mär 4 10:53:40 CET 2003

Hallo Marc,

On Tue, Mar 04, 2003 at 09:46:03AM +0100, Marc Samendinger wrote:
> Und wo bleibt nach all Deinen Interpretationen Deine Frage? ;)
> Ich interpretiere Deine eMail als korrekte Antwort auf Deine
> nicht gestellte Frage :P

Die nicht gestellte Frage war, ob meine Interpretation korrekt ist. Und
nachdem heute nacht die Verbindung wieder permanent offen war, obwohl
Postfix heruntergefahren war, kann ich sicher sagen, dass es nicht postfix
ist, der die Schuld an den Dauerverbindungen trägt. *uff*

Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de