[Postfixbuch-users] Konfiguration postfix mit strato

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Jun 30 11:25:58 CEST 2003

Am Montag, 30. Juni 2003 10:54 schrieb Julian Pawlowski:

> Nein, weil so kannst du mit leichtigkeit feststellen, ob der
> SMTP-Server SMTP-Auth akzeptiert. ;-)

Mensch, Jungs, nun streitet Euch doch nicht.

Ralf hakt doch nur drauf rum, weil da "dein.smtpserver.de" steht (also
der eigene, lokale), Du aber damit anscheinend den "fremden" (also bei
Strato, "dein" = "der, wo Du einlieferst") meinst.

Und damit habt Ihr -je nach Interpretation- beide Recht.

Seid Ihr damit zufrieden?

Peer