[Postfixbuch-users] Maildrop als LDA einrichten

Julian Pawlowski lists at jp-solution.net
Sa Jun 28 23:42:08 CEST 2003

Hey Ralf! *wink* :)

> Wenn maildrop sowas kann (d.h. irgendeine DB oder ein File
> angucken um zu wissen, wo die Mail hinsoll) -- ja

Hm... Was schlägst du denn vor, wie man mein anliegen lösen sollte?
Weiss nicht, ob maildrop sowas wirklich kann... Wie würde man denn sowas
mit procmail machen? Doch von der einbindung in postfix auch ähnlich...
Hm mit diesen virtuellen mailboxen hat mans auch nicht einfach - nur
stress *brummel*......

Gruss

Julian