[Postfixbuch-users] ldap abfrage my_destination

Michael Weileder m.weileder at it-systeme-weileder.de
Mo Jun 23 21:38:09 CEST 2003

Hallo NGler

Nachdem ich inzwischen die lsite auch shcon ewig bekomme muss ich auch
mal ne Frage stellen. :-)) Ich bin momentan noch am Suchen einer
Möglichkeit den my_destination Parameter per LDAP abzufragen. Ich habe
eine Organisation webserver eingerichtet und darunter als ou meine
Domains (ou=its-weileder.de, o=webserver). Mail Adressen werden bereits
per LDAP Abfrage an die Cyrus Boxen verschoben und das funktioniert auch
hervorragend. Hab inzwischen mehr Domains am Laufen und die Liste wird
immer länger und schlecht handlebar. Sollte das nicht mit ner OU Abfrage
gehen?? Hab schon ein wenig probiert aber das wollte nicht so. Hat das
jemand schon gemacht und vielleicht nen Ansatz. Währe für jeden Tip
dankbar.

Danke, Michael!