[Postfixbuch-users] Postfix aus backport

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Jun 18 07:51:01 CEST 2003

* Roland Kruggel <rkruggel at bbf7.de>:

>  3. Nach rücksprachen mit meinem ISP habe ich erfahren das meine
>     Mail ordnungsgemäß abgeholt worden sind. Wurden jedoch nicht als
>     'abgeholt' markiert.

Aha. Und hat fetchmail die Mail jemals an Postfix abgegeben?

> Was hat sich bzgl. der konfiguration geändert?

Steht in RELEASE_NOTES -- Mail an unbekannte lokale Empfaenger wird
z.B. defaultmaessig nicht mehr angenommen. Das klingt ganz so als ob
es dein Problem waere.

> Kannst du mir sagen was sich geändert hat, oder ist das zu
> umfangreich. Wo steht's. Wo gibts info's in deutsch.

Release Notes: Was wichtiges hat sich geandert
ftp://ftp.porcupine.org/mirrors/postfix-release/official/postfix-2.0.12.RELEASE_NOTES

AIM: ralfpostfix