WG: AW: AW: [Postfixbuch-users] denkanstoss bzw.verständniss problem

Zimmermann A. Christian C.zimmermann at virtuelle-apotheke.de
Di Jun 17 11:57:33 CEST 2003

Hi Liste,

also, da ich ja nicht weitergekommen bin hab ich einfach mal alle
einträge die ich in der virtual gemacht habe in die recipient_canonical
geschrieben,
ein postmap recipient_canonical und ein postmap reload ausgeführt.
Dann hab ich mal ein paar testmails abgeschickt sowohl an Adressen die
es nicht gibt und an eine die die existieren.
Ich konnte es kaum glauben aber es funktioniert :)
Ist aber wahrscheinlich nicht ganz der richtige Weg, oder? Den
eigentlich sollte dafür ja die virtual zuständig sein.