[Postfixbuch-users] Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 25

SBenker SBenker at Laboraerzte.de
Do Jun 12 10:56:59 CEST 2003

Um Emails an die Liste Postfixbuch-users zu schicken, schicken Sie
diese an die Adresse
	postfixbuch-users at listi.jpberlin.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
	postfixbuch-users-request at listi.jpberlin.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
	postfixbuch-users-owner at listi.jpberlin.de
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Postfixbuch-users digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Spamversuche abstellen??? (Ralf Hildebrandt)
   2. Nochmal: Header des Senders ändern (Jim Knuth)
   3. Re: Mails an Server REJECTen (Jim Knuth)
   4. Re: Mails an Server REJECTen (Ralf Hildebrandt)
   5. Domänenrouting, Postfix als eingehender Relayhost
      (Stefan.Eichardt at frz.de)
   6. Squirelmail und POP (Christian Leicht)
   7. Re: Squirelmail und POP (Ralf Hildebrandt)
   8. Re: Squirelmail und POP (Christian Leicht)
   9. Re: Squirelmail und POP (Ralf Hildebrandt)
  10. Antw: [Postfixbuch-users] Domänenrouting, Postfix als
      eingehender Relayhost (Martin Estel)
  11. Sendmail auf Postfix umstellen (Jan Theofel)

Message: 1