[Postfixbuch-users] Spamversuche abstellen???

Daniel Chitralla dc at ereignisschmiede.de
Di Jun 10 16:59:30 CEST 2003

Hm - ich werde nachher mal versuchen, per Script die Logfile auszuwerten
(IP-Adressen, Zeiten usw.).

Rein interessehalber: Ich möchte mir mal ansehen, was da versucht wird zu
versenden. Wie fange ich so eine Mail ab?

Vielen Dank für deine schnellen Antworten!

Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite Campus Mitte                            Tel.  +49 (0)30-450
570-155
> Referat V a - Kommunikationsnetze -             Fax.  +49 (0)30-450
570-916
> AIM: ralfpostfix

JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider
Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de