[Postfixbuch-users] cyrus Mail Sortierung

Martin Zambo info at it-zambo.de
Do Jun 5 11:56:35 CEST 2003

Hallo Liste,

erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe mit der ich nun endlich meinem ersten
selbst eingerichteten Mail-Server unter Suse 8.2 mit cyrus laufen habe.

Bisher lief auf meinem Mail-Server Courier-IMAP mit Procmail zum sortieren der
Mails, so das z. B. alle Mails der Postfix-Liste in einen Ordner Postfix
verschoben wurden.

Bekomme ich das mit cyrus auch hin oder geht das nur mit courier?

Weis jemand einen Link wo ich weiters nachlesen kann, insbesondere wie man so
etwas mit cyrus einrichtet?

--
Mit freundlichem Gruss

Martin Zambo