[Postfixbuch-users] Body- u. Headerchecks m. SpamAssassin

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Jul 29 08:57:49 CEST 2003

Arrgh ich hab nicht richtig gelesen...
durch die Postfixchecks also durch die Bodychecks wird
die Mail zurückgewiesen?

Ich benutze selbst keine Bodychecks und bin auch nicht
sonderlich fit wenns um regexp geht, aber in den Body-
checks muss doch was wie
wenn mail das und das enthält und nicht von so und so kommt
funktionieren!?

sorry es ist (für mich) früh morgens und hab die Mail beim
ersten Mal lesen wohl nicht richtig durchgelesen.

marc