AW: [Postfixbuch-users] Immer noch Probleme mit SASL ...

Jens Kruse jens at kruse-kiel.de
Mo Jul 28 14:01:26 CEST 2003

Hallo Daniel!

Daniel Sepeur wrote:
> Hi,
>
> hast Du das hier in Deiner /etc/imapd.conf auch so eingetragen?
> Das hat sich nämlich von Version 1.5 zu 2.x geändert:
>
> #sasl_pwcheck_method: saslauthd <- Ver 1.5
> sasl_pwcheck_method: auxprop <- Ver 2.x

Wie in meinem posting an Crash Bandicot ersichtlich, habe ich gar keine
imapd.conf ... :-)

Eigentlich will ich auch erst einmal nur den smtpd mit sasl zum Laufen
bringen, imapd lief bereits (mit stunnel). Die o.a. imapd.conf brauche
ich doch gar nicht, oder?

Gruß, Jens
--
Das Schlechte nehme ich in Kauf, solange ich mich an das Gute erinnern
kann. John Doggett