[Postfixbuch-users] Cyrus Postfix Problem

Bernhard Schneider mail at b-schneider.de
Sa Jul 26 13:50:25 CEST 2003


  Hallo,
Ich hab ein leichtes Problem mit Postfix und Cyrus. Postfix schein die Mails nicht an Cyrus zu übergeben, Den ich bekomme die mails die ich mit schreibe nicht im imap oder pop3( Ich aheb einen testdialog über telnet durchgeführt)  sondern nur local über pine. Ich habe folgende eintragungen in den Conf gemacht:
transport:
mail.boerny.org (Mein Hostname)   cyrus:
in der main.cf
mailbox_command = /some/where/procmail -a "$EXTENSION"
mailbox_transport = cyrus
Ich habe die master.cf nicht verändert 

ich habe die Dateine auch als anhang beigelegt
Danke im Voraus 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030726/6392b85d/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : transport.dat
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 9113 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030726/6392b85d/attachment.obj>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : master.cf
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 5535 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030726/6392b85d/attachment-0001.obj>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : mail
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 7554 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030726/6392b85d/attachment-0002.obj>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : main.cf
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 26840 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030726/6392b85d/attachment-0003.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users