[Postfixbuch-users] Postfix und Mysql

Axel Bongardt axel.bongardt at bongardt-home.de
Di Jul 22 14:49:13 CEST 2003

Ein Hallo an alle,

ich habe nur ein kleines Problem mit Postfix und Mysql !!
Ich versuche jetzt schon seid einiger zeit Postfix mit Mysql Unterstützung
an laufen zu bekommen. Aber leider geht es nicht !!! Habe alles genauso
gemacht wie es im Buch steht, habe mir sogar eine neue Version runter
geladen, eine neue Suse Version gekauft ( 8.2 )mit einem ganz neuen
Postfix. Aber wenn ich den aufruf mache " postconf -m ", was sehe ich da,
keine mysql !!!

Es wäre nett wenn mir jemand einen tip geben kann was ich noch machen
soll !! Danke schon mal im vorraus

Viele Grüße

Axel