[Postfixbuch-users] Amavisd-new + Mysql + Spamassassin

Daniel Chitralla dc at aufruhr.com
Sa Jul 19 18:26:33 CEST 2003

Hallo Daniel,

den Link hatte ich schon - ist sehr informativ und funktioniert super.
Nur - laut amavisd-new - leider nicht, wenn man Spamassassin von
Amavisd-new ausführen lässt.

Werde jetzt wahrscheinlich doch mit spamc/spamd arbeiten und dann
Virenerkennung später mal einbauen...

Wie herum du was installieren musst, kann ich dir leider noch nicht
sagen, bei mir läuft's nämlich auch noch nicht.

Gruß
Daniel