[Postfixbuch-users] Postfix update (Suse72: +SSL +SASL2) Error bei make upgrade: error loading shared libraries: libsasl2.so.2 ...

Daniel Stobbe dast at phpaction.de
Fr Jul 18 18:28:16 CEST 2003

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Na bitte.
> Sag mal, wozu setzt Du in main.cf mail_version um??
Wegen unknown bugs.
PS: Ich weis, die aktuell laufende Version wird nicht veröffentlicht/angezeigt, ist mir aber sicherer so.

Und problematischer, wie man sieht. :(

Aber das passiert mir sicher nicht nochmal. ()

> SASL ist kein map type
Stimmt, ldap ist draußen. (war in alter version dabei)
Also läufts.

> postfix-install set-permission
 >./postfix-install set-permission
./postfix-install: Error: Usage: ./postfix-install [name=value] [option]
     -non-interactive        Do not ask for installation parameters.
     name=value              Specify an installation parameter.

scheints nicht zu geben.

Daniel Stobbe.