[Postfixbuch-users] Mailman Problem

Jan Theofel theofel at etes.de
Do Jul 17 11:38:36 CEST 2003

Hallo Jan,

On Thu, Jul 17, 2003 at 11:22:35AM +0200, Jan Siml wrote:

> Du solltest Du prüfen, ob Du DEFAULT_EMAIL_HOST und DEFAULT_URL_HOST in
> mm_cfg.py gesetzt hast. Vorhin habe ich nämlich nur eines davon gesehen.
>
> Ansonsten kannst Du den Hostnamen für jede einzelne Liste auch im
> Webinterface einstellen. Siehe dazu "Bevorzugter Hostname für Email an
> diese Liste" (host_name) unter "Allgemeine Optionen".

Vielen Dank! Ich denke das sollte es dann auch gewesen sein. Weiss du/jemand
anderes wo es eine sinnvolle mailman Doku gibt? Die mailman Webseite ist da
ja leider alles andere als ergiebig.

Danke,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de