[Postfixbuch-users] Mailman Problem

Jan Theofel theofel at etes.de
Do Jul 17 09:28:32 CEST 2003

Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines Problem mit mailman, der bei SuSE ausgeliefert wird:

Immer wenn ich eine neue Liste anlege, bekommst die als host_name e36.suse.de
eingetragen. Das kann ich leider auch über das Admin-Webinterface nicht ändern,
weil der zwar aufgerufen werden kann, dann jedoch versucht auf "e36.suse.de"
seine Änderungen zu schicken. Woher nimmt mailman das? Ich habe mein ganzes
/etc durchgegrept und keinen Eintrag "e36.suse.de" gefunden.

In der SuSE Supportdatenbank steht nichts zum Thema "mailman", es scheint also
kein (bekannter) Bug zu sein.

Danke,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de