[Postfixbuch-users] Postfix-Courier-MySql und maildrop

Mario Duve list-debian at nomagic.de
Mi Jul 9 21:48:42 CEST 2003

Martin Lohmeier wrote:
> [...]

nein, ich denke mit den berechtigungen gibt es keine probleme. wenn ich
Maildrop weglassen, und postfix mit mysql normal laufen lasse ist alles
OK. Wenn dann eine Mail eingeliefert wird dann werden auch die Maildirs
erstellt. Sobald ich aber Maildrop zwischenschalte werden die Dir's nicht
erstellt. Da scheint das ganze Problem zu liegen.