[Postfixbuch-users] Mail in queue manuell bouncen

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Mi Jul 9 11:54:24 CEST 2003

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> schrieb:

> Nein, wieso?
>
> # host -t mx musiccall.com
> # host -t a musiccall.com
> musiccall.com has address 62.208.142.120

Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Was meinst du mit
Absenderprüfung? Willst du jakob at musiccall.com fingern?

--
  Andreas Meyer           | http://home.wtal.de/MeineHomepage

>Gibts hier Guns N' Roses Fans unter euch?????????
Mit Guns kenne ich mich nicht aus, aber zu Roses kann ich nur
sagen: Vergiss es. Schwierig, die grossen Blätter in die Fluppe
zu rollen, es qualmt fürchterlich, der Trip ist mies, und am Ende
hast Du nen bräsigen Schädel.
[Thorben Merthahensens und Axel Woelke in dag°]