[Postfixbuch-users] Filterregeln über Procmail

spamprobe at neusta.de spamprobe at neusta.de
Di Jul 8 16:15:57 CEST 2003

On Tue, 8 Jul 2003, Ralf Hildebrandt wrote:

> [...]

ich muss ja zugeben, dass ich jetzt selbst etwas verwirrt bin.
"eigentlich" müssten die mails wirklich immer wieder neu bearbeitet
werden - sehe ich ein :-)

> Na klar: Durch reinjection auf einen anderen Port, wo ein smtpd
> lauscht, der keinen content_filter gesetzt hat :)

ich habe aber keine smtpds auf anderen ports... ich prüfe das nochmal in
aller ruhe. viellicht werden wirklich nur eingehende mails durch procmail
gesemmelt.

--
Michael