[Postfixbuch-users] Probleme mit Mailman

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
So Jul 6 14:09:43 CEST 2003

Am Samstag, 5. Juli 2003 22:13 schrieb Bugpics.de:
> Hi,
Servus,

das hatte ich auch mal als ich mailman unsachgemäß heruntergefahren habe, bzw.
meinem Server den Saftabgezogen habe.

Unter "/var/lib/mailman/locks/" hält mailman seine "locks". diese sind wohl
noch von der alten Session.

Ich hab die einfach gelöscht und mailman neu gestartet. Dann wars weg.

cu @ndy