[Postfixbuch-users] Beispielkonfigurationen gesucht

Alfred Frank office at frankedv.at
Mi Jul 2 19:11:26 CEST 2003

Liebe Postfixbuch-user!

Zuversichtlich frage ich Euch, ob mir als Postfix-Neuling jemand die
Konfiguration anhand eines Beispiels besser erklären kann, als ich es
bisher aus dem Buch erlesen konnte.

1.)Gerne würde ich mir eine Art Whitelist machen, mit der die bekannten
Absender Ihre Mails automatisch in 2 verschieden individuelle Ordner
(anstelle einmal in den "Posteingang") einbringen.

2.)Auch über Musterbeispiele einer funktionierenden header_checks oder
body_checks Datei (Buch Seite 231) würde ich mich sehr freuen.

Danke für jede Unterstützung!

--
Mit freundlichen Grüßen, Alfred Frank