[Postfixbuch-users] Mailman private archive?

Jochen Stärk jstaerk at usegroup.de
Mi Jul 2 15:21:21 CEST 2003

Hallo,

ich habe wie im Buch geschrieben Mailman installiert, mit den änderungen
in der httpd.conf (nebenbei: da steht Alias /pipermail/
/var/spool/mailman/archives/public/ müsste das nicht heißen
/var/lib/mailman/archives/public/?). Funktioniert auch alles. Nur möchte
ich ein Archiv einer privaten Liste sehen (die liste heißt intern) und
da bekomme ich ein

      Archive File Not Found

No file /intern/ (/var/lib/mailman/archives/private/intern/)

Die Symlinks sind in der httpd.conf gesetzt und
/var/lib/mailman/archives/private/intern.mbox/ existiert und ist leer.
Die Mailing-list-optionen stehen auf "Mails archivieren, Archiv privat
zugänglich". Ein symlink intern auf intern.mbox bringt nur die
Auflistung eines leeren verzeichnisses.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal,

ciao