[Postfixbuch-users] "[Auth] Access is blocked for UIDs below 100"

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Jan 28 21:10:57 CET 2003

Am Dienstag, 28. Januar 2003 21:00 schrieb Andreas Günther:

> Nein, das sind ganz normale User. Aber die können sich die Mails
> leider abholen. Microsoft redet dann noch von einem Serverfehler:
> 0x800CCC90 und der Fehlernummer:0x800CCC92

Hä?

Dann habe ich jetzt gar nix verstanden. Wer holt sich jetzt Mails ab?
Normale User oder root? Und können die nun abholen ("leider?!") oder
können sie`s nicht?

MS-Fehlermeldungen mit diesen komischen Zahlen sind übrigens Blödsinn
und keine normalen SMTP-Error-Codes. Wäre ja auch zu schön, lieber
Herr Gates.

Peer