[Postfixbuch-users] Courier-Imap & Auth.-Verfahren

Stefan Streit SST1at at gmx.net
Mo Jan 27 20:47:14 CET 2003

> über
> nicht
> in
>
> IMAP ueber SSL (courier)
> POP ueber SSL  (courier)
> webmail ueber SSL (Apache SSL mit SquirrelMail)
>
> --
> Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V a)
> Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite Campus Mitte                            Tel.  +49 (0)30-450
> 570-155
> Referat V a - Kommunikationsnetze -             Fax.  +49 (0)30-450
> 570-916
> [...]
Danke Ralf!

Werde versuchen die oben angegebenen Vorschläge umzusetzen! Wenn Du zufällig
ein HowTo kennst, vielleicht eines das Dir selber geholfen hat, bei
Einrichtung eines ähnlichen Falles - bin ich Dir zu Dank verpflichtet.

Gibt es etwas rund um den Computer, vielleicht - gefundene HowTo's posten,
etc., wo ich Dir helfen kann?

Schönen Tag und erfolgreiche Woche wünscht,
Stefan.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!