[Postfixbuch-users] None

Mike Pinkert maldaror at northlands.de
Fr Jan 24 08:54:28 CET 2003

Hi Ralph

Das soll ab ende februar passieren . Hier der auszug der mail von
tonline an die kunden

----ratsch
Die kostenfreie Pilotphase endet zum 28. Februar 2003. Diesen Service
werden wir unseren Kunden zukünftig als kostenpflichtigen Dienst
anbieten. Mit einem monatlichen Basispreis von nur 2,95 EUR wird diese
Leistung somit auch weiterhin für Sie im Angebot bleiben.

Damit Sie auch in Zukunft eMails mit frei wählbaren Absenderangaben
über T-Online versenden können, bitten wir Sie sich neu zu unserem
Dienst T-Online SMTP eMail-Versand anzumelden. Ihre bisher
eingerichteten Absenderadressen können Sie dann weiter verwenden.
Den Link zur Anmeldung schicken wir Ihnen rechtzeitig per eMail zu.
--ratsch

Was hierzu noch recht "lustig "ist , ist die tatsache das man von
innerhalb des Tonline netzes ohne den smtprelay server ,aus
sicherheitsgründen , keine mail an tonline mails versenden kann.

Gruß
Mike