[Postfixbuch-users] AW: Postfix liefert nicht an Maildir/ aus

Stefan Streit SST1at at gmx.net
Mi Jan 22 20:02:23 CET 2003

Sorry an alle Mitglieder für das erneute Posten dieses Themas!

Habe meine Maillistenkonfig. geändert (Sammelsendung auf einzel) und hab
Ralfs Antwort daher nicht gekriegt.

mailbox_command = procmail -a

Hab in der Zwischenzeit gelesen das procmail gar nicht wirklich kann mit
Maildir, sondern nur mbox.

Heißt das für mich jetzt alternatives Programm zur lokalen Auslieferung
einsetzen oder gibt es einen "Patch"/Einstellung der procmail "Maildir sprechen
lässt"?

Danke (Ralf) für die rasche Antwortzeit,
Stefan.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!