[Postfixbuch-users] Default: Verboten - wirklich permit ?

Klaus Brekau kbre at gmx.de
Fr Jan 17 16:20:56 CET 2003

Tag auch,

Wenn ich wie auf Seite 166 des Buches beschrieben vorgehe und zum
Schluß der "smtpd_recipient_restrictions" "permit" setze läuft gar
nichts mit SMTP-Auth ($mynetwork = 127.0.0.0/8).
Erst wenn ich hier ein "reject" setze funzt alles problemlos - und
alle (wirklich alle) eingetragenen Regel greifen.
Ist das nun ein Druckfehler oder habe ich was übersehen.
Bis auf das "permit" am Ende, ist der Abschnitt im Buch mit diesem
Teil
meiner main.cf identisch.

Gruss - Klaus