[Postfixbuch-users] AMaVis Frage

Michael Brausen michael at mbrausen.de
Sa Jan 11 08:39:10 CET 2003

Am Freitag, 10. Januar 2003 16:14 schrieb Jan Theofel:

> Erkläre das mal einem Dau. :-( Naja, ganz so Dau-ig ist der nicht,
> aber er möchte es eben. Aber wenn es nicht geht.
Naja, nicht gehen eher nicht. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz
blauäugig, daß das garantiert geht - ist ja Perl ;-)
Das sind aber eher Fragen für die AMaViS-Mailinglisten (User oder
vielleicht Developer - http://lists.sourceforge.net/), probiers mal da,
wenn es Dir (bzw. Deinem Kunden) so wichtig ist.

IMHO macht es aber keinen Sinn, da schließe ich mich den anderen an:
a) Die Info ist schon vorhanden (und kann auch nach Wunsch konfiguriert
werden).
b) Sollte der Kunde (oder einer seiner Mitarbeiter) mal irgendwas wie
PGP oder S/MIME einsetzen, wird die Fehlersuche unnütz kompliziert
(...was haben wir denn damals gemacht...) :-)

Ciao.
  Michael
--
Michael Brausen, Hannover, Germany
PGP-Fingerprint: 0EA1 6112 43FD 0388 DE87  856D 781B ACC7 99EA 29FC