[Postfixbuch-users] Postfix & SASL2

Stephan Konvickova S.Konvickova at wugnet.de
Mi Feb 26 16:34:40 CET 2003

Hallo!

ich hab ein Problem mit der SMTP-Authentifizierung!
Ich arbeite mit der sasl eigenen Datenbank(sasldb2) und habe postfix lese-recht auf diese datei gegeben,
allerdings wenn das Passwort bzw. der Benutzername überprüft werden sollen,steht in der Postfixlog datei "no passwort verifier"!Könntet ihr mir bitte sagen an was das liegt?

Sorry,wenn das irgendeine Anfängerfrage ist,aber ich muss als Projekt für meine Schule nen Mailserver aufsetzen(bin also kein großer Admin:))

mfg

Stephan

Konvickova