[Postfixbuch-users] SASL LOGIN authentication failed

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Mo Feb 24 16:24:57 CET 2003

Am Mon, 24 Feb 2003 16:03:58 +0100 schrieb Wolfgang Klär:

> pD958684B.dip0.t-ipconnect ist meine Verbindung über Outlook von meinem XP
> Rechner zuhause. Das Relay ist mein Rootserver den ich mir gemietet habe
> bzw. auf diesem schlägt die Authentifizierung fehl.

Mit Outguck solltest Du vielleicht mal
broken_sasl_auth_clients = yes
probieren.

Wenn das auch nicht klappt, mußt du logs und Fehlermeldungen bringen.
Kann postfix die sasldb lesen?
-rw-r-----    1 cyrus    postfix     12288 Feb 20 12:35 /etc/sasldb

--

  Andreas Meyer

Object Class   Common Name   userPassword
posixAccount   andreas       {SSHA}hpyqObx1/BXbKFgXoqCayoGsvIgPYiVc