[Postfixbuch-users] SASL LOGIN authentication failed

Wolfgang Klär wolfgang at klaer.com
Mo Feb 24 12:06:58 CET 2003

Hallo Andreas,
smtpd_recipient_restrictions = permit_sasl_authenticated ist in meinem Fall
eigentlich richtig da ich einen dedizierten Mailserver habe und dieser sich
nicht als Client auf einem anderem Mailserver authentifizieren muß. Bei der
Sample die ich in die Main.cf darunter hineinkopiert habe sind natürlich
alle anderen Dinge die ich nicht benötige  # auskommentiert. Damit sollte es
eigentlich funktionieren. Postmap habe ich auch ausgeführt.
Lg Wolfgang