[Postfixbuch-users] Postfixbuchtreffen

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Dez 9 15:10:13 CET 2003

Nachdem die Diskussion um das Postfixbuchtreffen hier etwas eingeschlafen
ist, möchte ich das nicht ganz im Sande verlaufen lassen, sondern gebe
hiermit einfach mal öffentlich kund, daß wir im Hinterkopf behalten uns
für Mitte Februar bis Mitte März ein passendes Wochenende auszusuchen und
das dann einfach mal durchzuziehen. Ich würde das dann rechtzeitig vorher
nochmal auf die Tagesordnung bringen...

Ort ist noch offen -- wie gesagt, mein Angebot wäre Berlin -- das werden
wir aber wohl dann sehen, wenn es konkret wird.

Ich persönlich komme nur vor Mitte Februar definitiv nicht dazu, drum habe
ich mir einfach mal diesen Termin da so ausgesucht... Aber vielleicht
findet sich da ja auch noch jemand anderes, der das vorher in die Hand
nehmen will. -Da hab ich nix gegen :-)

Peer