[Postfixbuch-users] amavisd-new spamassassin Header

Nico Bille postfix at nibweb.info
Sa Dez 6 18:19:23 CET 2003

Hi!

Ich habe mal mamvisd-new und spamassassin installiert, einlieferung
auslieferung klappt auch, Virus mails werden scheinbar auch ordentlich
behandelt.

Er schreibt auch X-Virus-Scanned: by amavisd-new-20030616-p5 (Debian) at
domain.tld.

Aber: Er will einfach kein X-Spam-Status header oder X-Spam-Flag
hereinbringen :-(
Amavis zeigt mir im Log wunderschoen an Hits: 8.23 usw, sa_tag_level steht
auf 4.0 und sa2_tag_level (heisst das so?) steht auf 6.3.

ICh weiss jetzt nicht was aus der Konfiguration ich posten soll, habe
Debian Sarge, postfix 2 aus sid.

Ich hoffe jemand kann helfen, ich habe hier wirklich keine Idee mehr.

Danke vielmals im Voraus, mit verzweifelten aber herzlichen Gruessen

        Nico Bille