[Postfixbuch-users] amavisd forward auf anderen port und smtpd lenken?

Achim Altmann aa at com-gate.com
Sa Dez 6 12:49:32 CET 2003

Hallo,

den Hinweis von Ralf das amavisd-new die mail an einen anderen smtpd
leitet bin ich auch gefolgt nur merkte ich folgende Einträge im  amavisd

grep -i 10025 /usr/local/sbin/amavisd
$notify_method  = 'smtp:127.0.0.1:10025';
$forward_method = 'smtp:127.0.0.1:10025';

Jetzt weiss ich nicht wie diese Einträge von den Einstelleungen in der
amavisd.conf überschrieben werden.

Kann man amavisd-new anweisen die gescannten mails woanders einzuwerfen
mit den forward einträgen in der amavisd.conf?

Gruss Achim