AW: [Postfixbuch-users] Mailgraph Error

Zimmermann Christian C.Zimmermann at virtuelle-apotheke.de
Mi Dez 3 12:15:49 CET 2003

Hallo zusammen,

bin durch eure Diskussion auf mailgraph aufmerksam geworden.
Scheint ja ein ganz nettes tool zu sein nur versteh ich eine Sache nicht.
Ich hab das gute Stück entpackt und die Readme gelesen. Die Perl Module sind alle da wenn ich ./mailgraph -l /var/log/mail aufrufe fängt brav an zu arbeiten.
service:~/mailgraph-1.4 # ./mailgraph.pl -v -l  /var/log/mail
update 1070449080:3:2:0:0:0:0
update 1070449140:0:0:0:0:0:0 (SKIP)
update 1070449200:0:0:0:0:0:0 (SKIP)
update 1070449260:0:0:0:0:0:0 (SKIP)
update 1070449320:0:0:0:0:0:0 (SKIP)
update 1070449380:0:0:0:0:0:0 (SKIP)
update 1070449440:0:0:0:0:0:0 (SKIP)
update 1070449500:0:1:0:0:0:0
update 1070449560:3:3:0:0:0:0
update 1070449620:6:2:0:0:0:0
update 1070449680:0:1:0:0:0:0
update 1070449740:6:3:0:0:0:0
update 1070449800:3:2:0:0:0:0
update 1070449860:6:4:0:0:0:0
update 1070449920:3:2:0:0:0:0

Wie bekomme ich nun aber mein graphischen Report ?
Beim Aufruf von mailgraph.cgi schmeisst er mir ein Haufen html zeug in die Konsole, umleitung in eine Datei bringt auch nichts.
Weiss doch bestimmt einer Rat oder :) die Doku ist nicht wirklich der bringer.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Zimmermann

VitaNet GmbH

Industriestr. 50b