[Postfixbuch-users] Problem mit Virtueller Domäne: gelöst!

Thomas Grieder suse.liste at freesurf.ch
So Aug 31 18:59:31 CEST 2003

On Sunday 31 August 2003 18:26, Andreas Meyer wrote:
> Wenn nur das drin steht, reicht das mit Sicherheit nicht.
> Ich habe den Eindruck, du versuchst die Beschreibung um Buch auf die
> neue Postfixversion umzusetzen. Das wird nicht so ohne weiteres gelingen,
> denn bzgl. virtuellen Domainen sind da einige Veränderungen vorgenommen
> worden.
>
> Lies dir mal die entsprechen Abschnitte in RELAEAS_NOTES usw. durch.

So, ich glaube es ist gelöst mit RELEASE_NOTES und VIRTUAL_README.
Es hat "nur" der Eintrag virtual_mailbox_domains = neueDomain.ch gefehlt...

Aus der transport_maps und aus der virtual_maps konnte ich die neueDomain.ch
entfernen bzw. die beiden sind jetzt deaktiviert.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Thomas