[Postfixbuch-users] Problem mit Virtueller Domäne

Thomas Grieder suse.liste at freesurf.ch
So Aug 31 18:05:27 CEST 2003

On Sunday 31 August 2003 17:39, Andreas Meyer wrote:

> hm, darf eigentlich nicht sein. Was steht denn im log?

Jetzt habe ich folgende Meldung im mail.log:
User unknown in virtual alias table

Irgend wie schickt Postfix die Mails nicht mehr an Courier!?

> Entferne mal das relay_domains.

Auch gemacht, Resultat siehe oben

> postconf check_relay_domains

Da kommt nicht bzw. postconf: warning: check_relay_domains: unknown parameter

In der Virtual_map hab ich neueDomain anything. Ist das richtig so?
So langsam weiss ich nicht mehr was einstellen.

Danke
Thomas