[Postfixbuch-users] osirissoft Probleme mit SpamAssassin

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Aug 27 15:25:14 CEST 2003

Machs lieber wie Jan (Siml) geschrieben hat in der local.cf.
Man sollte eigentlich nichts direkt in /usr/share/spamassassin
ändern, ausser du möchtest neue Regeln hinzufügen :)

Soviel ich weiss, musst du amavis danach aber neustarten.
Ich änder da auch so selten was.
Bzw schau ob überhaupt andere tests als die lokalen überhaupt
durchgeführt werden (auch Jans mail) ich nutze z.B. nur lokale.

> Gruß,
> Jan

marc