[Postfixbuch-users] Absender Adresse wirdverfälscht

Stephanie Angrick stephanie.angrick at s-angrick.de
Mo Aug 25 23:16:05 CEST 2003

Wir haben uns mittlerweile darauf geinigt, daß der Berliner Server umschreibt. (Ein Kollege hat die Logs etwas genauer durchgesehen)
Das sendmail da drauf scheint mir nicht so gut konfiguriert zu sein. Da mein Server nicht das Problem ist erledigt sich das ganze spätestens dann wenn wir sendmail dort los sind und das ist in absehbarer Zeit.
Danke für die Hinweise