[Postfixbuch-users] Spamassassin

Jan Theofel theofel at etes.de
Mo Aug 25 15:03:57 CEST 2003

Hi,

On Mon, Aug 25, 2003 at 03:01:05PM +0200, Matthias Schwob wrote:

> ich weiss ich weiss .... habe es auch mit install Mail::SpamAssassin
> versucht nur bin ich mir nicht sicher was da abgeht..
> bin eben nicht so der fan davon

Ganz einfach: Er holt sich die Sourcen von Mail::SpamAssassin, macht
ein "perl Makefile.PL", wenn das geklappt hat ein "make", wenn das
auch ok war ein "make test" und wenn der ok ist, folgt der "make
install".

Ggf. werde noch Paketabhängigkeiten bemerkt und es wird angeboten
diese nachzuinstallieren oder es passiert automatisch. Wenn ich es
richtig im Kopf habe kann man das bei der Konfiguration angeben, was
passieren soll (Nachfrage/automat. Installation).

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50