[Postfixbuch-users] PGP in der Praxis

Matthias Schwob matthias.schwob at deep-data.de
Mo Aug 25 11:18:04 CEST 2003

viele wirklich wichtige "Dinge" habe ich schon als gif Datei gesendet
d.h. Zugänge oder passwörter einfach als gif datei angefügt.
das soll schwer sein einfach auszulesen. Zumindest ist das der einzige
weg um nicht pgp´lern was zu mailen was nicht später irgendwo
"abgelesen" oder gesnifft werden kann.