[Postfixbuch-users] Ein paar Fragen

Michael Hazoth Michael.Hazoth at lindner-holding.de
Fr Aug 22 10:56:32 CEST 2003

Hallo Leute,

ich hab meinen Mailsweeper soweit schon gut am laufen, aber ich hätt da
noch einige Fragen.

Wenn eine Virus- oder Spammail reinkommt, wird sie mit nem Namen der "ein
bisschen schlecht zu lesen ist" weggeschrieben. Kann man den nicht
irgendwie ändern?

Der Amavisd-New fischt mir zwar alle Viren raus, aber ich bekomm nur bei
älteren Viren (vor dem .ide-Update des Sophos) eine Bestätigungsmail. Woran
kann das liegen?

Der Webmin hat ja im Modul Postfix ne Kachel die mir die festgehaltenen
Mails zeigt. Kann man da selber noch eine hinzufügen damit man auch in
/var/virusmails reinschauen kann?

Im Voraus schonmal Danke.

MfG
Michael