[Postfixbuch-users] 2. Auflage Postfixbuch

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mi Aug 20 17:32:25 CEST 2003

Hallo liebe Postfixler und Postfixbuchleser,

im späten Herbst, vielleicht November/Dezember wird nach diversen
Verzögerungen voraussichtlich die 2. Auflage des Postfixbuches
erscheinen.

Diese Auflage ist zum einen natürlich aktualisiert, denn viele Programme
sind ja doch stark weiterentwickelt worden, zum anderen soll sie auch um
die Themen erweitert werden, die es in die erste Auflage nicht mehr
geschafft haben.

Ich freue mich dazu noch über möglichst konkrete Anregungen zu Themen,
Programmen und Aspekten, die Eurer Meinung nach in der ersten Auflage
fehlte (oder die es damals noch nicht gab) und würde mich über
zahlreiche Mails mit Vorschlägen und Hinweisen freuen.

Bitte nicht über die Liste, sondern direkt an meine Mailadresse! Danke!

Lieben Gruß,

Peer